Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

09423-209707    

Naturheilkunde-Selbstheilung

Naturheilkunde:

Fähigkeiten zur Selbstheilung

Der Begriff Naturheilkunde bezeichnet ein Spektrum verschiedener Methoden, die die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung (Spontanheilung) aktivieren sollen und die sich bevorzugt in der Natur vorkommender Mittel oder Reize bedienen.

Mein natuheilkundliches Spektrum umfasst die Kombination aus Kinesiologie, Neuraltherapie, Osteopathie und verschiedenen anderen Konzepten wie Infusionen oder Hämolaser.

Mit diesen Methoden habe ich nach 20 Jahren der Therapie ein individuelles Behandlungskonzept erstellt mit dem es mir möglich ist chronische und akute Problem zu verbessern.

Copyright: Gesundheitszentrum Dreier